Sonntag, Juli 25, 2004

Die Tour des Lance Armstrong
So gut die deutschen Asse Ullrich und Klöden auch waren, Lance Armstrong war eine Klasse für sich bei der diesjährigen Tour de France. "Sich Sport anzusehen, kann eine Flucht sein vor dem Spiel des Lebens, aber es kann auch bewußt benutzt werden als eine Quelle der Inspiration, um sich  auf neue Höhen im Leben zu bringen",  heißt es im Rundbrief der Neo-Warriors. Zu Lance Armstrong hier auch ein Beitrag von Quent Cordair. Negativ bei der Tour fielen mir einige deutsche Ullrich-Fans auf, die den Deutschen Jens Voigt als "Judas" beschimpften, nur weil der seinen Kapitän Ivan Basso bei der Verfolgung von Ullrich unterstützt hatte. Dabei hatte Voigt sich völlig untadelig verhalten, als seinen freigewählten Loyalitäten gefolgt war.


Keine Kommentare: