Mittwoch, Juli 28, 2004

Die säkulare Basis der USA verteidigen
Für 38 $ pro Halbjahr bietet Robert Trancinski jetzt seinen TIAdaily an. Im Vergleich zum Angebot hblist - 10 $ pro Monat - geradezu ein Schnäppchen.  Mit dem gestrigen Leitartikel eröffnete Tracinski die Wahlberichterstattung. Bei den Republikanern spricht er von einer "schwachen, zaghaften Verteidigung der Freiheit", wohingegen der bei den Demokraten einen enormen Angriff auf die Freiheit sieht. Insgesamt sieht er aber bei den Präsidentschaftswahlen schlechte Alternativen durch die beiden Hauptkandiaten repräsentiert. Um dies in Zukunft zu ändern, plant er die Herausgabe eines "Secularism Reader", eine Serie von Artikeln zur Erklärung und Verteidigung der säkularen Basis der USA.

Weitere Informationen im Mitgliederbereich (Anmeldung hier). Mitglieder gehen auf "Login"

Keine Kommentare: