Dienstag, Mai 20, 2003

Das war's für Paul Blair - erstmal
Was Paul Blair schon andeutete, ist jetzt wahr geworden. Sein objektivistischer Weblog "Interesting" wurde eineingestellt. Blair wies darauf hin -was der Verfasser dieser Zeilen sehr wohl nachvollziehen kann-, dass die Betreuung einer tagesaktuellen Website bei voller Berufstätigkeit kaum zu bewältigen sei. Im Durchschnitt hatte Blair etwa 150 Besucher auf seiner Website pro Tag, gelegentlich aber auch 200. Zahlen die ich mir gern zum Vorbild für dieses Projekt nehmen möchte. Immerhin will Blair nicht ausschließen, "Interesting" wieder aufzunehmen oder ein anderes Projekt zu starten. Was zu wünschen wäre. Zuviel Objektivismus im Netz kann es doch gar nicht geben. Übrigens: Dieser Blogspot wird mittlerweile von drei regelmäßigen Autoren getragen. Wer dem Objektivismus zugeneigt ist und hin und wieder etwas veröffentlichen möchte, lasse mich dies bitte wissen.

Keine Kommentare: