Donnerstag, April 01, 2004

Jubiläum und Rekord
Vor etwas über einem Jahr ist dieser Blog von mir ins Leben gerufen worden und ein kleines "Hurra!" sei mir erlaubt, denn in der Welt des Bloggings ist dies schon eine beachtliche Zeitspanne. Noch erfreulicher ist der Leserzuspruch für dieses Angebot, denn die Zahl der Leser hat sich kontinuierlich nach oben bewegt und im Monat März konnte eine absolute Rekordmarke von Besuchen erreicht werden, nämlich 1 050. Auch ein Tagesrekord war dabei: 55 Visits. Ich hoffe natürlich darauf, auch in Zukunft noch die Zeit und Energie für diesen Blog aufbringen zu können. Empfehlen möchte ich den Lesern auch einen regelmäßigen Besuch beim 2. Angebot objektivismus.blogspot.com. Auch dieser Blog wird regelmäßig aktualisiert -ungefähr einmal pro Monat- und enthält Artikel, die sich vornehmlich mit der Philosophie des Objektivismus und der objektivistischen Bewegung beschäftigen.

Keine Kommentare: