Donnerstag, August 05, 2004

Besucher
Plasticthinking.org hat sich gestern auf mein Kapitalismus-Magazin verirrt und folgenden Kommentar abgegeben:

"Für Reagan und Hohmann, gegen Kyoto und Buddhismus. Bleibt nur noch zu sagen: Wir hatten früher auch harte Zeiten und kamen ja mit ach so wenig aus. Sacht meine Oma auch. Und das wird in letzter Zeit ja auch in der Blogosphäre schwer salonfähig. Wo der Kapitalismus hinführte, ist bekannt. Da soll mal niemand meckern."

Dass ich gegen "Kyoto" und "Buddhismus" argumentiert habe, ist korrekt. Aber "für Reagan und Hohmann"? Ich habe mich mit beiden Personen durchaus kritisch auseinandergesetzt, ohne allerdings in die Realitätsverleugnung der Linken abzugleiten, die alles, was "rechts" ist, mit dem ideologischen Dampfhammer niedermachen möchte. Und wo "der Kapitalismus hinführte" ist auf dem Blog auch nachzulesen, im Jahresbericht 2004 des "Economic Freedom of the World" zum Beispiel. Abgesehen davon soll sich der Autor ruhig weiter an "seine Oma" halten - ich halte mich an Fakten.

Keine Kommentare: