Donnerstag, März 18, 2004

Der spanische Tribut an den Terror
Robert Bidinotto erwartet nach der erfolgreichen Beeinflussung der spanischen Wahlen durch die islamistischen Terroranschläge in Madrid weitere Versuche, Wahlen durch Terror zu beeinflussen. Hauptziel sei Großbritanien, mit dem Ziel Blair abzusetzen, aber auch der amerikanische Wahlkampf: "Kann irgendjemand daran zweifeln, dass Osama bin Laden George W. Bush durch John Kerry ersetzen möchte." Bidinotto bezeichnet die Wahlentscheidung der Spanier zugunsten der Sozialisten als Kapitulation vor den Terroristen: "Dieser Wahlausgang war natürlich exakt das, was die Terroristen erhofft hatten, als sie den Terror planten. Jede Stimme für die sozialistische Opposition war praktisch eine Tributzahlung an Al Kaida. Die klare Botschaft, die den Terroristen überall übermittelt wurde, war: 'Wenn ihr eine Gräueltat gegen uns verübt, werden wir euch nicht mehr bekämpfen, sondern nachgeben und eine Beschwichtigungspolitik betreiben. Versucht den Ausgang von nationalen Wahlen zu beeinflussen, und wir stimmen zu, dass ihr, die Mörder, über den Ausgang entscheiden dürft."

Keine Kommentare: