Donnerstag, Juli 28, 2005

1.000 Eintrag
Wenn Blogspot richtig gezählt hat, ist dies der 1.000 Eintrag seit Bestehen dieses Blogs. Im Laufe der Zeit ist somit eine Menge an Material zusammengekommen, das den am Objektivismus interessierten Leser doch den einen oder anderen Denkanstoss hat vermitteln können. Auch ich, als Hauptautor, gehe hin und wieder ins Archiv und bin manchmal selbst überrascht über Dinge, die einst von mir geschrieben wurde. Übrigens hat unsere Diskussionsgruppe mittlerweile 18 Mitglieder. Zwei Interessenten (am 1. 7. und 13.7) haben sich zwar angemeldet, aber die Einladung noch nicht bestätigt. Wenn noch Interesse besteht, sollten die beiden Leser dies noch nachholen. Bitte alle Mails von Domeus beachten (das Passwort wird verschickt unter "Newsletter Service).

Keine Kommentare: