Mittwoch, März 30, 2005

Start frei für EGO!
Jetzt möchte ich auch alle Leser dieses Blogs auf meine neue Site EGO hinweisen. Hier sollen in Zukunft aktuelle Kommentare und längere grundlegende Artikel erscheinen. Jetzt schicke mir niemand einen Hinweis darauf, dass die Site des Ayn Rand Institute doch viel besser wäre. Dies ist sie zweifellos und dies wird sich sicherlich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Die Maßstäbe des Ayn Rand Institute sind in dieser Hinsicht auf Deutschland oder allgemein die deutschsprachigen Länder nicht anwendbar. Aber ich kann alle Leser nur bitten, das Rudimentäre nicht mit dem Schlechten zu verwechseln und darauf zu vertrauen, dass auch diese Website eine kleine Dosis Objektivismus in das Internet und dann auch in die Köpfe der Leser bringen wird.

Keine Kommentare: